Über uns

...Empfehlungen durch Vertrauen!

Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb, der seine langjährige Erfahrung zum Nutzen der Kunden einbringt. Das Gefühl für die Bedürfnisse unserer Kunden lässt uns immer wieder außergewöhnliche Projekte erstellen und realisieren.

 

Bauen ist Vertrauenssache! Unser Unternehmen steht seit drei Generationen für Qualität im Holzbau. Schon der Gründer, Karl Fertig, bürgte hierfür mit seinem Namen und daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich schätze mein Mitarbeiterteam, das täglich mit mir für unsere Kunden Qualität und Nachhaltigkeit schafft.

 

Vielen zufriedenen Kunden konnten wir durch unsere Bedachungen und die Leistungen unserer Zimmerei bereits ein wetterfestes, warmes und gemütliches Zuhause aufbauen.

 

Ihr Frank Hilbert

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Inhaber:

Frank Hilbert

Telefon: (0 62 81) 34 41

Telefax: (0 62 81) 9 63 70

Handy: 0171/7131789

E-Mail: frank.hilbert@fertig-holzbau.de

Büro:

Anke Hilbert

Melanie Brauch

Telefon: (0 62 81) 34 41

Telefax: (0 62 81) 9 63 70

E-Mail: kontakt@fertig-holzbau.de

Druckversion | Sitemap
© Karl Fertig Holzbau